Wie lange ist eine unbestätigte freundschaftsanfrage normal?

5 Antworten

Vielleicht sind die Personen einfach nicht ständig online, um anfragen anzunehmen? Oder sie haben einfach keine Lust auf ne Freundschaft mit dir.

Wenn sie nicht angenommen wird, wird es einen Grund haben. Aber nach drei Tagen finde ich es noch nicht ,,komisch´´ ich kann auch mal 4 Tage ohne FB

Moin. Ich habe akut 636 unbestätigte Freundschaftsanfragen. Manchmal kommt man (v.a. als Frau) kaum dazu, alle zu überprüfen. Deswegen stockt das bei mir seit Wochen. Wenn du diese Person persönlich kennst, wäre eine zusätzliche message, sms, whatsapp etc sinnvoll...

Es liegt dann überhaupt nicht an dir persönlich, sondern an der Flut der Anfragen. Love and peace, Angela 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist der betreffende Nutzer überhaupt noch aktiv oder vielleicht schon "inaktiv", also gesperrt? Dann kann er sie nicht mehr annehmen oder ablehnen.

!. Entweder er ignoriert die Anfrage oder derjenige ist selten online.

Er hat vielleicht abgelehnt, oder ist nicht ans PC gegangen.