Wie lange ist eine simkarte gültig und woran erkenne ich das?

1 Antwort

Das ist in der Türkei auch nicht umständlicher als in Deutschland. Normalerweise ist eine SIM ein Jahr gültig, wenn sie nicht wieder aufgeladen wird. Allerdings kann es in der Türkei andere Regelungen geben. Wenn du also demnächst wieder in die Türkei fliegst, ist die Karte noch aktiv, oder kann durch erneutes Aufladen reaktiviert werden.

Biebersgirl
Beitragsersteller

Ich finde schon, dass das umständlicher ist. Also ich als damals 16- jährige konnte keine SIM Karte kaufen. Weil man erst ab 18 eine laufen kann. Und außerdem bekommst du da nur mit dem Pass eine SIM Karte, ein Perso oder Reisepass reicht da glaube ich nicht aus