Wie lange ist eine Ananas haltbar?

4 Antworten

wenn Di in Raumtemperatur sind fangen sie, je nach Reifegrad in den nächsten 3 bis 5 Tage an, zu verderben.

eine annanas kann man normalerweise nach 2-3 Wochen noch gut essen.. .. schneide sie dann einfach auf und kucke wie sie schmeckt .. hab ich auch schon so gemacht weil ich es als deko so schön fand

Novos  29.04.2014, 11:01

Sie wird ihren Tisch nicht im Kühlschrank haben.

In 3 bis 4 Wochen kannst du sie in die Biotonne entsorgen. Wenn du sie essen willst, muss das innerhalb einiger Tage geschehen.

Paul900
Beitragsersteller

Gut okey in einer Woche kann ich sie also noch essen.

Aliha  29.04.2014, 11:02
@Paul900

Vielleicht gerade noch so, es kommt unter anderem auf den Reifegrad beim Kauf an.

Paul900
Beitragsersteller
@Aliha

Nagut, bevor ich sie vergammeln lasse ess ich sie doch lieber. Sieht halt geil aus,naja gibt bestimmt auch plastikananas.