Wie lange ist ein Butterspritzgebäck mit Schokolade haltbar?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
nein 0%

1 Antwort

Sowas bleibt eigentlich bis ultimo haltbar und wenn irgendwas drangewesen wäre hätte man das erkannt.

Die Schokolade wird halt ggf. etwas alt geschmeckt haben, doch auch das ist nichts gefährliches. Kann man noch gut essen.

Wenn es dir nicht gut geht könnte das allerdings eventuell auch davon kommen, dass du grade eine halbe Tüte Spritzgebäck gegessen hast:)

Gute Besserung.