Wie lange ist die Oyster Card gültig?

2 Antworten

Da du dir ja scheinbar die 5 Pfund Pfand nicht hast auszahlen lassen, ist sie immer noch gültig.
Ich bin gestern erst aus London zurückgekommen und habe meine auch für die nächste Reise behalten. Die Karten verlieren ihre Gültigkeit nicht.
(Im Hotel war eine Dame, die beim Frühstück erzählt hat, dass sie ihre schon seit 8 Jahren benutzt.)

Lad deine Karte einfach an der ersten U-Bahnstation mit dem gewünschten Betrag wieder neu auf.

Viel Spaß in London!

Die Oystercard ist so lange gültig, bis man sie zurück gibt und sich das Pfand auszahlen lässt. Man muß sie nur ggf. aufladen.