Wie lange ist die Lieferzeit eines Pakets von Belgien nach Deutschland?

2 Antworten

Hallo Alex1198,

über GLS benötigen Pakete von Belgien nach Deutschland in der Regel 1 bis 2 Werktage. Dies jedoch erst ab dem Zeitpunkt, ab dem dein Versender die Ware zum Transport übergibt.

In deinem Fall empfehle ich dir deinen Versender direkt zu kontaktieren und zu fragen, ob deine Zahlung bereits eingegangen ist und wann dein Paket versandt wird. Dort kannst du ebenfalls fragen, mit welchem Paketdienst er dein Paket versenden wird und dich dann online über die Regellaufzeiten von Belgien nach Deutschland informieren.

Ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten.

Viele Grüße,

Dein GLS Social Media Team

Ich habe ein paar Mal Pakete aus den Niederlanden bekommen - dauerte nie länger als eine Woche!

Alex1198
Beitragsersteller

Dann dauert es bei mir hoffentlich auch nicht mehr lange ;)