Wie lange intensiv Tönung vom Friseur?

2 Antworten

Eine Intensivtönung ist eine Färbung, die sich zwar auch etwas verwäscht, aber auch herauswächst.

Nur Tönungen Stufe1 waschen sich ohne Ansatz heraus.

Das hat Dir der Friseur nicht erklärt. Du kannst aber den Ansatz mit Tönung Stufe 1 kaschieren.

Gutes Gelingen.

Intensivtönung ist wie Haarfarbe, sie wird etwas blasser, wächst aber heraus.

Der Ansatz wird nicht so stark wie bei einer Haarfarbe, aber es wird einen geben.

Nur direktziehende Tönungen waschen sich nach 5 bis 8 Haarwäschen heraus.