wie lange Heilerde einwirken lassen? :)

3 Antworten

Ich würde sie so 10-15 Minuten einwirken lassen, und dann mit lauwarmen Wasser abwaschen. :)

Lg :D

Da die Wirksamkeit von Heilerde eine Werbelüge ist, kannst du es so lange einwirken lassen, wie du willst.

superlolly  05.05.2013, 17:44

Muss nicht sein, zumindest verbesset sie das Hautbild. Jedenfalls bei mir.

Ganz ehrlich, heilende hilft nicht gegen Pickel! Sie bindet gifte und heilt so, aber Bakterien ist das egal Alles@allestun.de bin Biochemiker also glaub mir. Nim was anderes oder email mir