Wie lange hattet ihr nach absetzen der Pille o. ä. Haarausfall?

1 Antwort

Nach Absetzen der Pille gehts normalerweise 3 Monate bis der Körper sich daran gewöhnt hat. Bei manchen dauert es auch 6 Monate. Kannst ja so lange mal Folsäure und B Vitamine zu die nehmen um die Haarwurzeln zu stärken, Haarausfall hatte ich ca. 3 Wochen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einer Apotheke

miina369
Beitragsersteller

Folsäure und vitamin b12, sowohl eisen als auch d3 wird regelmässig gecheckt und zugeführt :) aber folsäure könnte ich wieder mal nehmen das ist im normbereich aber eher im unteren drittel