Warum wird das immer schlimmer?

3 Antworten

Hallo,

Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich folge einer Bloggerin auf Instagram die seeehr lange genau mit deinen Problemen zu kämpfen hatte, auch nach Absetzen der Pille. Sie hat unzählige Sachen ausprobiert und hat jetzt einen Weg für sich gefunden, es so gut wie möglich zu meistern (spezielle Gesichtsreinigung, jeden Tag Gerstengras trinken usw.). Entweder du tauscht dich mit ihr persönlich aus (sie ist super nett und sehr hilfsbereit) oder du siehst in ihren Story Highlights nach, da hat sie alles mitdokumentiert.

ihr Name ist: mutausbrueche

LG

cansweroo  14.10.2019, 17:06

Oder versuch es mal mit Mönchspfeffertabletten. Das sind pflanzliche Tabletten aus der Apotheke, die den natürlichen Hormonhaushalt regulieren. Sie helfen mir bei Stimmungsschwankungen, Periodenbeschwerden und Schmierblutungen, deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch bei deinen Beschwerden helfen. Ist ja alles ne Hormonsache

Möglicherweise stimmen deine Hormone nicht und solange du die Pille genommen hast, wurde das von der Pille geregelt.

Du solltest das mal dem Frauenarzt zeigen, oder beim Hautarzt vorstellig werden. Die können den Hormonstatus über ein Blutbild überprüfen. Und der Hautarzt kann dir was gegen diese Akne geben.