Wie lange hat man Zeit eine Entschuldigung abzugenen?

3 Antworten

Bei ein oder zwei Tagen Krankheit direkt am nächsten Tag. Bei längerer Krankheit am dritten Tag. Da musst du es dann eben von den Eltern vorbeibringen lassen oder sonst irgendwie der Schule übermitteln

Schaco  15.06.2015, 23:16

Also so ist es geregelt. Aber normalerweise sagt da niemand was, wenn du die Entschuldigung mal ein paar Tage später abgibst :)

Also bei unserer Schule immer 5tage lang und wenn man das nicht macht dann bekommt man einen fetten Eintrag weil: unentschuldigt aber dass ist von Schule zu Schule anders