Wie lange hat man normalerweise Zeit vor Beginn des Termin, um diesen für die Fahrstunde bei Fahrschule zu stornieren?

3 Antworten

Kommt auf die AGB der Fahrschule an.. zwischen 24 und 48 Stunden meistens.

Wenn du jetzt für Diebstag absagt, sollte eigentlich nichts passieren.

Pokale
Beitragsersteller

ich bin mir nicht sicher, am besten rufe sie an

Am besten mindestens einen Tag vorher. Sag nur ab wenn du wiklich was anderes wichtiges hast, denn grad wegen Corona kann es sein das man durchaus für Fahrtermine warten muss erst recht wenn man öfters mal kurzfristig absagt.

Werden vereinbarte Fahrstunden nicht mindestens 2 Werktage vor dem vereinbarten Termin abgesagt, ist die Fahrschule berechtigt, eine Ausfallentschädigung in Höhe von 75% der Kosten für vom Fahrschüler nicht wahrgenommene Fahrstunden zu verlangen.

Pokale
Beitragsersteller

Ich habe am Dienstag nächste Woche Termin, ist das spät zum stornieren oder?