Wie lange hat eure erste beziehung gehalten?

14 Antworten

Mein erstes mal mit 17 Jahren.

Meine erste Beziehung mit 22 Jahren, sie 16. Glücklicherweise hat sie sich aber schon "ausgelebt" und das mit 16. Habe damit kein Problem, anders hätte es aber wahrscheinlich nicht geklappt.

Sind nun seit über 3 Jahren zusammen, ziehen nächstes Jahr in die erste gemeinsame Wohnung. Antrag ist danach geplant.

Alles richtig gemacht, meiner Ansicht nach.

Meine erste "Beziehung" (wenn man das überhaupt so nennen kann :D) hatte ich mit 12. Das hat nicht lange gehalten, 3 Monate glaube ich.
Mit meinem ersten richtigen Freund bin ich zusammen gekommen, als wir beide 15 waren. Wir sind jetzt seit 2 Jahren zusammen. Mit ihm hatte ich auch (sehr früh) mein erstes Mal. Als wir knapp 2 Monate zusammen waren. Wie soll ich sagen... es hat einfach gepasst :) und da wir immer noch zusammen sind, war es rückblickend auch eine richtige Entscheidung.

Bis jetzt hat sich nichts ergeben, bin 17 Jahre alt und hab nicht einmal geküsst, und Freundin kommt noch .. aber dauert lange noch

Meine erste Freundin ist jetzt seit 10 Jahren meine Frau wir haben uns in der Schule kennengelernt und den ersten Sex hatten wir auf dem Schulklo

Meine erste Beziehung (damals ebenfalls w15, m18) hat 1,5 Jahre gehalten. Mein erstes Mal hatte ich dann mit diesem Freund nach 6 Monaten.

Wenn du dich bereit fühlst und ihr über Verhütung gesprochen habt, steht dem nichts im Weg.