wann hattet ihr euer erstes mal & wie war es?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war damals 17 jahre alt. meine damalige freundin hatte schon öffters sex gehabt. wir wohnten eine zeit lang in einer wg zusammen.

ich empfand es auf der einen seite als etwas wundervolles und atemberaubentes im leben.

aber auf der anderen seite fand ich es schrecklich weil mir hundertausend gedanken durch den kopf rassten. alles mögliche ging in mir vor.

das führte schließlich dazu das mir die manneskraft versagte und somit dieser moment körperlich gesehen zu grunde ging.

wochen später versuchten wir es erneut und er klappte. das war für mich ein schöner moment in meinen erinnerungen daran. wir sagten uns immer dass das erste mal war als es "wirklich" geklappt hat, aber das war es für mich nicht.

es war der tag als sie in mein zimmer kam und ich versagte. seither gehen mir immer beim ersten mal mit einer anderen frau die gleichen gedanken durch den kopf. aber das ist nicht schlim, denn es wird immer klappen.

mein tipp an dich.

lass dir einfach so viel zeit wie du denkst das es angebracht ist. lass dich nicht drängen und genieße diese/n einzigartigen moment/e. sex ist etwas auf das ich im leben nicht verzichten wollen würde. den es ist die innigste verbindung zweier induvidien im leben. damit sollte man nie scherzen.

Mein 1. Mal war mit 14 und es tat höllisch weh, beim 2. Mal ging es schon besser. Ein perfektes 1. Mal gibt es nicht, und das Einzige das ich heute noch bereue ist, dass ich es damals nur wegen ihm gemacht hab. Also lass dir ruhig Zeit dafür und mach es erst sobald du bereit dafür bist. Auch wenn hier alle oder die meisten schreiben, dass es weh tut brauchst du keine Angst davor zu haben. Dafür wird es nachher umso schöner und macht Spaß ^^

Ich war 16. Es war sehr schmerzhaft, aus medizinischen und psychischen Gründen. Ich war aber sehr erleichtert als es endlich geklappt hat (hab lange Probleme damit gehabt) und die nächsten male wurden auch immer besser. Ich bereue es immer noch nicht und bin auch noch mit ihm zusammen :)

Mein 1. mal hatte ich mit 15. Es war mein erster richtier Freund, mit dem ich auch 2 Jahre zusammen war. Nach 3 Monaten hatten wir das erste mal Sex. Manche sagen, es sei nach 3 Monaten zu früh aber ich fand es genau richtig.

Wie es zum Sex kam? Ich hatte Sturmfrei und lud meinen Freund zu mir nach hause ein. Als wir uns in mein Bett legten, fingen wir an rumzumachen und uns anzufassen. Petting & soo, ihr wisst.:P Irgendwann als beim Film Werbung war, fing er an, mich auszuziehen und dann passierte es auch schon.

Es tat nicht viel weh, außer ein kleines Ziepen. Aber es war wunderschön und ich habe es nicht bereut mit ihm das erste mal zu haben!

Ich hatte es mit 21 mit meinem Exfreund. Ich dachte immer, dass ich schon viel zu alt bin und alle es früher getan hätten als ich, aber viele Mädels und auch Jungs haben ihr erstes Mal mit über 20.
Ich bereue kein Stück, so lange gewartet zu haben. Ich wollte immer mit jemandem zusammen sein, in den ich verliebt bin und mit dem ich Sex haben WILL. Ich wollte es nicht tun, nur weil alle es tun oder sonstwas. Und mit 21 hab ich dann jemanden getroffen, in den ich mich verliebt habe und den ich nicht nur attraktiv und sexy, sondern einfach rundum toll fand. Hab dann irgendwann mit ihm geschlafen und es war wunderschön und hat sehr viel Spaß gemacht. Es hat nur ein paar Monate gehalten, weil wir einfach zu unterschiedlich waren, aber trotzdem hatte ich mit ihm eine schöne Zeit, habe viel über mich selbst gelernt und hatte tollen Sex mit ihm. Und bin jeden Tag froh, auf ihn gewartet zu haben. Habe nur gute Erinnerungen an Sex und glaube, dass man, je älter man ist, seinen Körper besser kennt, lockerer mit dem eigenen Körper umgehen kann und deshalb auch mehr Spaß am Sex hat. Und so weniger schlechte Erfahrungen macht.