Wie lange hat ein/e Lehrer/in maximal Zeit um eine Klassenarbeit zu kontrollieren?

4 Antworten

Hallo!

Wir haben auch am 20.04. Deutsch geschrieben und unser Lehrer meinte, dass er es nur vielleicht schaffen wird, bis nächste Woche die Klassenarbeiten zu kontrollieren. Vor ein paar Schuljahren haben wir auch mal erst nach 2 Monaten oder so eine Arbeit zurückbekommen. Daher denke ich, dass sich jeder Lehrer so lange Zeit lassen darf, wie er kann und will.

Grüße, Dreams97

7 Tage außer es sind Feiertage oder sie ist krank. Zumindest in Österreich ist es so

earnest  29.04.2015, 21:56

Ehrlich? 7 Tage ist doch ein Zumutung.

So lange wie sie halt braucht. Ihr seid nicht ihre einzige Klasse und ein Privatleben hat auch sie, da kanns schonmal dauern.