?Wie lange halten Polygelnägel?

2 Antworten

Sofern das Produkt zu den Naturnägeln und Beanspruchungen der Trägerin passt, das Produkt fachgerecht verarbeitet wird und die Länge und Form der Modellage ebenfalls zu den Naturnägeln und Beanspruchungen selbiger passt, außerdem auch keinerlei gesundheitlichen Aspekte evtl. eine Haftung erschweren, dann hält jedes Produkt (System) theoretisch auch über 6 Wochen und sogar noch länger.

Bild zum Beitrag

ABER: Nichts desto trotz ist es ultimativ wichtig, je nach Wachstumsgeschwindigkeit der Naturnägel eine Modellage nach 3-4 Wochen zu rebalancieren, da sich mit dem Rauswuchs die Statik verliert und die Unfallgefahr zunimmt.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Nägel, Gelnägel, polygel)

Ähh... warum sollen die weniger gut und/oder lange halten als Acrylnägel?

Wichtig ist, das sauber und fachgerecht gearbeitet wird, dann halten Gel, Polygel und Acryl so lang bis man es entfernt.