PS4 R2 quietscht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dich stört kannst du bestimmt mit Amazon reden und sie ersetzen ihn dir, bzw. gibt es eine Gutschrift.

Das mit dem leisen quietschen der Schultertatsen kenne ich aber auch. Habe es letztens bei meinem PS4 Controller ebenfalls festgetsellt und hatte es auch an meinem PS3 Controllern...stört mich aber nicht wirklich und quitscht auch nicht ständig oder laut (vielleicht ist es bei dir anders), bzw. zock ich fast immer mit Headset.

Hawk19981
Fragesteller

Okay, danke. Dann werde ich den Controller wohl zurückschicken. Ich hab gehofft ich könnte ihn reparieren da ich auch solche Methoden für den DS3 gefunden habe. Naja ich hoffe ich muss nicht meine ganze PS4 zurückschicken!

Danke für die Antwort.

Entweder du drückst zu sehr in die Tasten so das sie anfangen zu quitschen oder es ist ein kleiner Produktionsfehler. So lange es dir nichts aus macht und sie im Spiel noch reagier ist doch alles ok.

Hawk19981
Fragesteller

Nein ich drück die ganz normal und doch es stört ungemein, ich mag das nicht und die Taste ist doch oft unter benutzung bei AC4. Kann ich den Controller evtl. aufschrauben? Laut Google ging das beim DS3 ganz gut aber ob das beim DS4 auch so einfach geht?

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

Einfach ein paar mal kräftig und lange reinpusten :) Hat mir und vielen anderen sehr Geholfen, Also die L2/R2 Taste drücken und dann in den offenen Spalt pusten.

Juguligian  04.06.2014, 16:10

Du bist mein held - xD danke danke danke danke danke

Juguligian  04.06.2014, 16:10

Du bist mein held - xD danke danke danke danke danke

NashT14  24.07.2014, 21:41

Hat mir auch sehr geholfen danke ^^

Ich hab den ultimativen Tipp! Ich hatte das selbe Problem! Halte die taste gedrückt und hauche und puste in den spalt rein. Mach das ein paar mal und es quietscht nicht mehr.

LeylaLuchs  26.05.2019, 13:40

Oh mein Gott, danke.

Hatte schon Angst ich muss mein ganzes VR Equipment einsenden und dann hilft einfach pusten xD

Vielen vielen Dank

niki6304  26.12.2022, 09:52

Vielen Dank ich hatte das Problem bei meinen ps5 Controller

Bleronskl  15.02.2023, 18:55

Ich stehe zwar nicht auf männer aber ich liebe dich dafür omg

TheKraken  28.10.2023, 13:43

Du machst mich gerade so glücklich

Hallo Leute. Ich hab da nen sehr guten tip. Klappt 100pro. Kauft euch Ballistol. Und macht es in den Controller rein. Danach ne zeitlang und Controller so überkopf halt das der Rest nicht reinläuft. Auffassen, bloss nen kleinen Spritzer in den trigger geben. Danach grundlich alles mit feutetücher sauber machen. Hab das selber Gemacht, besser wie am ersten tag. Das einzige was ist, das pad riecht ein paar tage. Muss baer jeder wissen. Viel spass