Wie lange hält sowas :0?
Ich spreche von den Nägeln die man sich für 1-2 euro kaufen kann, wo ein Nagelkleber schon vorhanden ist. Ich habe diese frage zwar schonmal gestellt, habe aber nur 2 unstimmige Antworten erhalten. Kennt ihr euch bei solchen nägeln aus? Wenn ja wie lange galten die? Würde das gerne mal ausprobieren wenn es länger als "einpaar tage" hält ! :)
3 Antworten
Meine Schwester hat sich letztens Nägel von primark für 1,50 Euro geholt und die halten schon seit 3 Wochen. Sie ist recht zufrieden damit!
Wenn sie richtig geklebt sind können sie schon gut halten, aber es darf kein bisschen Luft unter dem Kunstnagel sein, da sich sonst, wenn sich Feuchtigkeit darunter sammelt, ein sog. Greenie bilden kann der sich im schlimmsten Fall zu Nagelpilz verschlimmert.
Zum entfernen solltest du dir Aceton besorgen und die Finger dort ca. 10-15 Minuten eintauchen. Das löst den Kleber.
Einfach abziehen kann den Naturnagel schädigen da du ihn teilweise mit abreissen kannst.
Och man.. dachte es wäre kein großet aufwand mit den nägeln.. Anscheinend schon.. :(
Ich hatte mal solche Nägel für 1-2 Euro gekauft und mir auch drauf gemacht. Hat nur 1 Tag gehalten. Ich weiß nicht ob ich den Kleber falsch gemacht habe oder nicht, aber leider ist es abgegangen und auf meinem Nagel war Kleberreste.
Kann man sie denn auch abmachen wann man will? (Falls es mir mit den nägeln mal zu viel wird.)