Wie lange hält sich TK-Petersilie nach dem Auftauen im Kühlschrank?

4 Antworten

Nur 2-3 Tage. Da sie eingefroren war wird sie schnell matschig.

wie lange hast  du sie denn schon im kühlschrank offen liegen ?.. verbrauchen kann man sie  schon noch  nach einigen tagen,  aber sie ist dann eben nicht mehr  so knackig und ansehnlich ,ist ja schließlich gehackt und  gewässert  durchs auftauen .aber  in der souce  wird das nicht auffallen

annie7x
Fragesteller

bestimmt schon eine Woche, aber halt noch in der Pappverpackung.. hab mich nur gefragt, ob die nun schimmelt oder irgendwie giftig ist?! aber wenn der Nachteil nur die Matschigkeit ist, wäre das ja halb so wild..

eggenberg1  22.05.2015, 16:01
@annie7x

jetzt hast  du ihn ja sicher schon verarbeitet-- aber nach ner woche würd ich den wegwerfen , der nimmt  dann den geschmack  von packungund kühlschrank an --hoffentlich ist dir die souce gelungen. besser bei solchen fragen  ,den zeitpunkt dazu sagen   tschauii

Im Kühlschrank ganz kurz, weil sie matschig wird. Im Gefrierschrank sehr lange.