Wie lange hält sich gekaufter Kuchen?

2 Antworten

Das Obst lässt den Kuchen ziemlich schnell durchweichen, aber hey probier es einfach aus. Wenn er gut schmeckt und kein Schimmel zu sehen ist, gibt es auch kein Problem.

DortmundLove
Beitragsersteller

😬😬 Vielleicht esse ich ihn dann doch besser jetzt bin nur zu müde

SoIid  16.07.2021, 22:14
@DortmundLove

Da der Kuchen nicht im Kühlschrank steht, würde ich dir das aufjedenfall empfehlen.

DortmundLove
Beitragsersteller
@SoIid

Ich glaube das ist nur Trockenkuchen mit Erdbeere und Blaubeere.

Den kannst du wahrscheinlich am Sonntag oder gar am Montag noch essen.

DortmundLove
Beitragsersteller

Ich weiß leider nicht aus was der Teig gemacht 😬 weil das auch immer auf die Zutaten drauf ankommt

DortmundLove
Beitragsersteller

Und eigentlich drag ich nur weil ich hier kein Kühlschrank habe der steht die ganze Zeit draußen im Kühlschrank denke ich 2 - 3 Tage aber draußen weiß ich nicht