KnoblauchGeruch, wie kann man es am besten los werden?

10 Antworten

Hi, angeblich soll man ja beim Verzehr von rohem Knoblauch, mehr duften ;) als von gekochtem. Ich weiß nur, dass Herr Heesters auch auf Knoblauch schwört, vielleicht hat er ja deshalb schon so ein hohes Alter erreicht. Es gibt von ihm sogar im Netz ein Rezept seines selbst gebrauten Knoblauchschnappses. Also ich denk, wenn man den zehenweiße roh isst, dann wird sich eine Ausdünstung, die für andere wahrnehmbar ;) ist, nicht vermeiden lassen. LG Korinna

Durch alle Poren ausschwitzen und abwarten! Alle anderen "Mittelchen" versprechen mehr, als sie halten...

Pestopappa  29.05.2008, 08:28

Du unterstützt die Kriegserklärung an mich ??? Grrr

Milch trinken wird Dir helfen...aber jetzt wo die Milchbauern streiken wird auch die knapp ;-)

trinkst Du das Parfüm?? ;-)

Pfefferminz kauen, lutschen, Milch trinken...

wenn der Knoblauch schon durch die Poren kommt, hilft wohl auch kein Parfüm mehr ;-(

Haarspray ?

Milch trinken soll bei einigen Menschen helfen aber nicht bei allen. Manchen hilft Petersilie.