Wie lange hält in der Regel ein Concealer?

6 Antworten

Kommt auf den concealer an und wie du fixierst. Manche rutschen nach ein paar Std in die fältchen oder verschwinden wieder, und manche halten den ganzen tag. Du musst aber auf jeden Fall fixieren wenn du willst das sie länger halten.

Bei mir hält er den ganzen Tag, solange du dir nicht im Gesicht rumwischst tut er das auch bei dir. Mach einfach fixing powder drüber falls du trotzdem Probleme haben solltest

In der Regel solange, bis Du ihn wieder entfernst

Früher als ich noch nicht gebacken habe hielt er paar Stunden nun den ganzen Tag

Einen Tag, bist zum Bett gehen, da wird abgeschminkt