Wie lange hält gekochter Couscous (mit und ohne Kühlung)?

1 Antwort

Definiere mal "Kühlung".
3 Tage sollten OK sein Ohne Kühlung, 20 °C), wenn alles frisch gekocht sofort auf die Reise geht. Nicht in die Sonne legen und vor Fliegen (und Hunden) schützen. Nimm noch 1 kg Äpfel, 6 Bananen (vor Druck geschützt in Food Box) und 25 Schokoriegel ohne Zucker mit. Müsli mit Multivitaminsaft schmeckt auch gut und hält sich .......Vollkornbrot gechnitten, Butter, Käse, Milch (länger haltbar gemachte) oder H-Milch, Rohkost wie Möhren, Salami am Stück, Zwieback, Erdnüsse.
Außerdem Dosenöffner, Taschenmesser und Löffel für sooo viele Sachen, die man auf die Reise mitnehmen kann (aus dem Supermarkt). Wie hast Du es eigentlich geschafft, so alt zu werden, wenn Du so etwas fragst ? Ich glaube, das ist mehr eine Volumen- und Gewichtsfrage, oder?
-Carola-

Flame1
Beitragsersteller

Es geht wie schon geschrieben darum, dass ich mir nicht alles dort kaufen will u m mein Geld für Essen ausgeben zu müssen - wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Sollen letzten Sätze provozieren oder kränken?!

Doch danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, mir dies zu antworten