Wie lange hält eine haarpigmentierung nach der ersten Behandlung (Ich meine nicht die Auffrischungen)?

1 Antwort

Hallo,

du sprichst von Haarpigmentierung, dabei denkt man an die Anwendung von Henna.

Wenn du Henna anwendest, ist die Haarpigmentierung ziemlich schnell wieder raus, nach 2 - 3 Haarwäschen , wenn du eine Kolorierung machst, dann hält es einige Wochen, meist 8 Wochen, bei einer Dauerfärbung, merkt man erst, daß es sich um eine Färbung handelt, wenn der Haaransatz eine andere Farbe hat (heller oder dunkler).

Emmy