wie lange hält ein Gaming Stuhl ?

2 Antworten

Ein qualitativer Hersteller hat es nicht nötig, "Gaming" in seiner Produktbezeichnung unterzubringen. Das machen Hersteller, die kleinen Jungs mit Spielereien, Design und bunten Farben eine rosa Brille aufsetzen wollen und dafür teilweise noch ein Preispremium nehmen. Worauf es ankommt, sind bei Sesseln ggf Ergonomie, Nutzererfahrungen und eine solide Handhabung. Achte auf und Google nach solchen Artikeln, wenn du auf der Suche bist.

Bounty1979  05.03.2017, 20:45

Besser hätt ichs nicht formulieren können . ; )

Ich habe einen need to for seat und nach 1.5 Jahren merke ich keine Abnutzung

Rin3432
Beitragsersteller

kannst du mir den Verlinken ? ( amazon oder so )