Wie lange hält ein 9000 Tornado vape?

3 Antworten

Glaube die haben 15ml Inhalt. Ich verbrauche in meiner legalen Mehrweg 6ml pro Tag. Also 2 Tage und 12 Stunden ca.

9k Vapes sind übrigends illegal, würde das nicht konsumieren.

EifNiemand  07.08.2024, 01:31

Wieso? Würdest nicht konsumieren? Ist doch nich schlimm

TwizzyOnX  07.08.2024, 01:40
@EifNiemand

Geht nicht um den Inhalt. Die Hersteller haben ja kein Grund die Konsumenten unnötig zu schädigen. Es geht darum das ich für so eine Scheiße kein Ärger kriegen will.

TwizzyOnX  07.08.2024, 01:44
@EifNiemand

Konsumieren von illegalen Produkten

Besitz von illegalen Produkten

Erwerb von illegalen Produkten

Dazu könnte noch Steuerhinterziehung kommen, weil man darauf ja keine Tabaksteuer zahlt.

Außerdem eine Bemerkung im "Kriminalitäts-Verlauf" (mir fällt das Wort nicht ein). Kommt bei Bewerbungen nicht so gut.

Wenn dus drauf anlegst zwei Tage, bei gelegentlichem Konsum kann die schon zwei, drei Wochen halten.

Kommt drauf an wie viel du rauchst. Bei mir halten sie immer so 2 wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung