Wie lange hält die erste Lippenunterspritzung?

3 Antworten

Hey , die hält gar nicht lange. Hab mir meine Lippen mal mit 1,5 ml unterspritzen lassen und das war wirklich in 5 Tagen fast gar nicht mehr sichtbar. Der Arzt meinte auch das ich nach 2 Wochen wieder kommen soll und die wieder unterspritzen muss damit es halt sichtbarer ist. Aber wenn du das öfter machst dann hält sowas 6 Monate glaube ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weissespferd697
Beitragsersteller

Ach krass. Möchtest du sagen bei wem du warst? Hab gehört dass das auch je nachdem was gespritzt wird unterschiedlich ist. Werde für 1ml 300€ zahlen hoffentlich lohnt es sich

jil2004  21.09.2024, 01:16
@Weissespferd697

Jaa ich hab das bei Dr. Altinas in Köln gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen, da er sehr viel Wert auf Natürlichkeit legt. Er wird einem auch nur so viel spritzen wie er es für richtig hält, weil er sich halt auskennt. Hab allerdings 800€ gezahlt für 1,5 aber dazu muss man sagen das ich zu dem Zeitpunkt 16 Jahre alt war und ein ausführliches Beratungsgespräch kaufen musste. War die beste Entscheidung dort hin zu gehen weil irgendeine Random Person die ein paar Kurse gemacht hat ,hätte mir meine Lippen ruiniert.🫤Es ist auch wichtig darauf zu achten wie viel ml in die Lippen bei einem reinpassen , weil wenn man zu viel macht verteilt sich alles in der Haut und das sieht man dann. Ich hoffe du hast dir eine gute erfahrene Person ausgesucht.🙏🏼

Weissichnich27  20.09.2024, 01:11

Wie oft frischt du navh und dann mit 0,5 oder 1ml?

jil2004  20.09.2024, 13:22
@Weissichnich27

Ich hab das tatsächlich dann nie wieder mehr gemacht hahah aber laut meinen Erkenntnissen macht man das lieber mit 0,5.

nein, so schnell geht das nicht...
Das einzige, was nach einer Woche verschwunden ist, ist die Schwellung von der Behandlung. Kann sein dass manche das verwechseln, meinen die Schwellung ist das Ergebnis der Behandlung und wenn es abgeschwollen ist glauben sie dann, dass damit auch die Behandlung weg ist

das ist sehr individuell, manche bauen das schneller ab als andere