Wie lange hält der Geruch von Victoria's secret bodyspray?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwei und bei mir riechen die immer den ganzen Tag lang. Verwende aber in Kombination auch noch andere Düfte und sprühe das Bodyspray auch auf die Klamotten, da bleibt der Geruch bis zum nächsten Mal waschen. Hoffe ich konnte helfen :)

TheGirllll
Beitragsersteller

Welchen Duft kannst du denn empfehlen??

Lyxxie  26.08.2024, 21:03
@TheGirllll

Velvet Petals riecht extrem gut, Coconut Passion kann ich empfehlen, wenn du eben Kokosnuss magst, und Bare Vanilla kaufe ich mir demnächst, das riecht auch sehr gut!

Ich würde schon sagen lange. Aber wenn du rauchst, bringt es glaube ich halt nicht so viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)

TheGirllll
Beitragsersteller

Ich rauche nicht :]