Wie lange halten 250 ml Bodyspray?

2 Antworten

Kommt drauf an wie du es benutzt. Wenn du dich jeden Tag damit einsprühst bis deine Nase wegätzt, dann hält so eine Flasche nicht lange. Ich benutze meins nicht jeden Tag und nehme höchstens zwei sprüher und das reicht vollkommen aus. Habe meins jetzt 5 Monate und die Hälfte ist nicht mal weg. Ich nehme ja aber auch andere Düfte

Ich habe 1 schon seit fast 1 Jahr. Ich benutze es aber nicht täglich, da ich noch andere besitze. (Wenn du zu einem Müller gehst, kann es sein, dass du es dort billiger bekommst (17€). Muss aber natürlich dort auch zur Verfügung stehen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung