Wie lange habt ihr windeln getragen?

6 Antworten

Immer so lange bis sie nass oder voll waren und dann wurden sie gewechselt!!

Aber ansonsten hat es auch recht lange gedauert!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit dieser Thematik gut aus, durch Erfahrung

Ich habe sie jetzt noch auch gerade eben. Habe sie tagsüber bis 7 gebraucht und nacht bis 9. Mit 12 bin ich aber inkontinent geworden und habe sie seit dem tag und nachts wieder

Ich habe bis kurz bevor ich 8 war tagsüber noch Windeln getragen und Nachts bis ich 17 war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brauchte selber lange Windeln

Ich bin 14M und trage auch Windeln. Ich trage Windeln weil ich es mag.

Tagsüber trocken mit 3, nachts erst mit 8...🙈 hat da halt etwas länger gedauert.