Wie lange habt ihr gebraucht um sicher auf inline skates und zu gehen oder fahren?

4 Antworten

je öfters und länger du es machst um so sicher gehts. Ich hab es damals fast jeden Tag gemacht und auch so 2 3 Stunden also hab ich damit ich sicher fahren konnte so 4 Wochen mindestens gebraucht. Jeder braucht aber seine Zeit also mach dir keinen Druck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5 Minuten?

Kommt drauf an was du meinst.

Auf ner geraden Strecke zu fahren is nun wirklich keine Kunst damit zu gehen auch nich wirklich, je nach Untergrund aber nich ratsam fürs Lager.

Stunts wiederum sind ne andere Sache.

Ungefähr eine woche, bin aber jeden tag mehrere stunden gefahren

2 minuten ( ich fahre auch Rollschuh daher ist das für mich nicht schwer)