Wie lange habt ihr gebraucht um Lvl 30 (endlich keine Werbung mehr!) zu erreichen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch nie irgendwo Werbung, egal auf welcher Seite.

Ich nutze uBlock Origin und Noscript und genieße somit kostenlos das gesamte Internet werbefrei. Beide Plugins lassen sich mit nur einem einzigen Klick kostenlos dem Browser hinzufügen und es gibt keinen Grund, das nicht zu tun. Wie lange ich zu Level 30 gebraucht habe, kann ich dir nicht sagen.

SimpleHuman
Beitragsersteller

Ja ok... ich benutze halt die App, da kann ich das ja nicht verwenden.

Wäre sinnvoll gewesen gf mit dem Broswer zu nutzen ^^

Kbeacker  26.06.2024, 03:17
@SimpleHuman

Auf der App kannst du das auch blocken, ist nur etwas komplizierter. Aber ja, der Browser ist viel besser dafür, weil man Werbung generell überall wegblocken kann.

Hey SimpleHuman,

ich bin nach 8 Monaten hier auf Level 30 gekommen 🙃

Ich war aber die ersten Monate, in denen ich hier angemeldet war, gar nicht so aktiv.

Liebe Grüße 💗

Hi 👋,

Ich habe 6 Monate für das mega-coole 30er-Level gebraucht! 😎

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab hier noch nie in den Jahren Werbung gesehen, auf das lvl achte ich nicht, ist mir auch egal. Benutze auch an sich die App auf dem Handy.

SimpleHuman
Beitragsersteller

Ja das Level ist auch egal, aber ab 30 gibt's keine Werbung mehr, die nervt nämlich

Graystorm  26.06.2024, 03:19
@SimpleHuman

Ach wo ich mich hier angemeldet hab vor 9 Jahren gab es dieses ganze hier noch nicht, da gab es noch ein altes Gutefrage System. Aber das noch nie Werbung sah weiß auch nicht wie das Zusammenhängt.

SimpleHuman
Beitragsersteller
@Graystorm

Hier bekommt man in der App bis lvl 30 regelmäßig nervige layer die oft einfach aus dem Nichts kommen und bei manchen ist das X zum schließen nur 1/4 sichtbar

Hab schon so oft unabsichtlich auf Werbung geklickt und am meisten nervt es, wenn man gerade einen Beitrag verfasst und man dann erstmal die Seiten wieder schließen muss

Graystorm  26.06.2024, 03:24
@SimpleHuman

Ich nutze auf dem Handy auch immer die App und habe da noch nie was mitbekommen.

SimpleHuman
Beitragsersteller
@Graystorm

Du bist ja lvl 47. Ich hab keine Ahnung wann das eingeführt wurde.

Wie gesagt ab lvl 30 ist es werbefrei

Hatte vorher schon keine Werbung weil ich ein Add-on installiert habe das Werbung auf dem Handy rausfiltern. Nennt sich Blokada, die Version 5 ist kostenlos