Fortnite epischen sieg in solos ,duo ,team oder trio wie am besten?

(Ich suche tipps)

2 Antworten

Um einen epischen Sieg zu holen muss man nicht unbedingt gut sein! Es gibt zwei Möglichkeiten wenn man Glück mal weglässt.

  1. Gut sein und gewinnen
  2. Am Anfang an einen abgelegenen Ort landen und erstmal sich guten Loot beschaffen viele ressorcen sammeln usw. Du solltest Gegner aus den Weg gehen und warten bis die Zone sehr klein ist und nur noch wenige Gegner übrig sind. Wenn du siehst es leben noch zwei warte bis sie kämpfen und wenn einer tot ist gehst du mit allem was du hast drauf. In diesem Fall ist dein Gegner angeschlagen vom vorherigen Kampf. Du tötest den Gegner der im besten Fall one shot ist und hast gewonnen. Ich finde diese Methode sehr langweilig und würde dir empfehlen kreativmodus gegen andere Spieler zu spielen so erreichst du eine gute Leistung in solo usw.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem man gut wird und dadurch runden gewinnt