Wie lange habt ihr für 10000 Trophäen gebraucht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab brawl stars zuletzt 2019 oder so gespielt. Ich hab es nicht viel gesuchtet aber die 10000 Trophäen hatte ich glaube nach nem halben Jahr. Hab halt nicht viel gespielt. Ich versteh auch nicht warum es jetzt wieder so im hipe ist. Ich meine bei uns in der Klasse (10) zücken alle Jungs sofort ihre Handys, wenn der Lehrer mal raus geht, und spielen es. Meistens rufen sie dann ganz laut: „LEGENDÄR, LEGENDÄR!!!“ und alle anderen Jungs stürmen dann zu dem jenigen…
Ich weiß wirklich nicht was daran so spanned sein soll, aber mach was du willst.

Lando240  24.02.2024, 20:44

Es ist der Spielspaß :D genauso wie dir diene Hobbys Spaß machen macht es ihnen Spaß Brawl Stars zu zocken zurzeit macht es irgendwie wieder Spaß weil es alle spielen und es viele neue coole Sachen gibt

Also ich habe ca 5 bis 6 Tage gebraucht, habe aber schon einen Account der etwas mehr Trophäen hat.

Ich würde das Spiel einfach mal ausprobieren und gucken ob es dir Spaß macht.

Ich würde 5 Wochen sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Also ich denke, ich habe ca. 2-3 Wochen gebraucht, ich hab es da auch relativ viel gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr aktiv Brawl Stars und habe ca. 40 k Trophäen