Wie lange habt ihr eure Tage immer so ungefähr ich möchte halt wissen,wie das so durchschnittlich ist,weil ich nicht weiss ob es bei mir normal ist.?

6 Antworten

normal

prämenstruelle Beschwerden, leichte Blutung, starke Blutung, leichte Blutung

Hallo,

Die periode kann durchschnittlich 3-5 tage andaueren manche haben sie eine ganze woche.

LG pvris15

Da ist alles normal, denn das variiert von Frau zu Frau natürlich. Wenn also jemand meint, nein, das ist nicht normal, ich hab sie sechs Tage, dann stimmt das nicht :). Hab meine auch 5 +/-1 Tag, aber kann ja auch unterschiedlich sein manchmal.

Sieben Tage in der Regel. Manchmal auch sechs Tage.

Ist aber bei jedem Unterschiedlich.

Das ist ja was, was die Allgemeinheim im Netz nichts angeht oder?

Ihre Periode

Der erste Tag Ihres Menstruationszyklus ist auch der erste Tag Ihrer Periode (Tag 1). Diese hält in der Regel zwischen 3 und 7 Tagen an. Wenn Regelschmerzen auftreten, sind diese in den ersten Tagen der Periode meistens besonders schmerzhaft. Dies liegt daran, dass die Hormone in Ihrem Körper Ihre Gebärmutter dazu zwingen, die Schleimhaut, die im vorhergehenden Zyklus aufgebaut wurde, abzustoßen.

http://de.clearblue.com/menstruationszyklen-und-eisprung