Wie lange habt ihr eure Tage?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

meine Periode dauert 7 Tage. Bei den meisten Mädchen und Frauen dauert die Periode im Durchschnitt 4-6 Tage. Aber das ist nur der Durchschnitt. 3 Tage oder auch 8 Tage sind normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In der Pubertät und schon viele Erfahrungen gemacht.

Naja ich habe meine Periode so 4-9 tage kommt auf die Intensität an. Da ich nur 1-2 mal im jahr oder 2-3 jahre gar keine periode bekomme, ist es sehr unterschiedlich. Hatte auch schon 2 wochen lang. 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Durchschnitt ist glaube ich 5-7 und das kommt bei mir auch so hin...

LG

Also ich habe keine Periode immer so 7-8Tage aber so 3-4 Mal im Jahr sogar 10-14 Tage

Meine Periode dauert meistens 7 Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung