Wie lange haben Turtle Beach head set's Garantie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

solllte ohne Probleme klappen, wenn du die Rechnung noch hast!

geh zum Saturn wo du es her hast und du bekommst eine Gutschrift und kannst dir ein neues mitnehmen...so war es zumindest bei mir und da war das Headset auch ca. 1 Jahr alt. Hab sogar noch 10€ raus bekommen, da das Modell günstiger geworden ist ;)

ReSc96
Beitragsersteller

Danke

Hey, auf jeden Fall Gewährleistung beim Verkäufer, wegen Garantie müsstest du mal den Support kontaktieren, hab jetzt auf die schnelle auch nichts auf der Webseite gefunden.

ReSc96
Beitragsersteller

ok danke

Hey ReSc96. Habe so ziemlich das gleiche Problem. Hast du es umgetauscht bekommen?

Wäre nett, wenn du antworten könntest :)

ReSc96
Beitragsersteller

Ja habe ich habe dann nur einen Gutschein bekommen :)