wie lange habe ich zeit dhl paket?

6 Antworten

Wenn deine Sendung an eine Postfiliale bzw. an einen Paketshop geliefert wurde, dann hast du 7 Werktage zeit, um deine Sendung von dort abzuholen.

Du kannst dich bei der Postfiliale bzw. Paketshop erkundigen und ggf. nachfragen, ob die Frist verlängert werden kann oder du wendest dich direkt an den DHL Kundenservice telefonisch unter der 0228/4333112.

In der Regel sind es 7 Werktage.

Zur Sicherheit solltest Du aber mal auf die Abholkarte schauen. Dort ist es vermerkt.

Wenn du an eine Postfiliale/Shop/Agentur benachrichtigt wurdest, hast du 7 Werktage Zeit das Paket abzuholen.

Wurdest du aber an eine Packstation benachrichtigt, hast du 9 Tage Zeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

das steht auf der Abholkarte - i.d.R. 7 Tage.

Ich glaub 3 Tage bin mir aber Grad nicht sicher