Wie lange hab ich wegen der Zeitumstellung geschlafen wenn ich um 1 Uhr schlafen gegangen bin und jetzt aufgestanden bin?

3 Antworten

1 Uhr bis 9:30 = sind normal 8:30 Stunden. Heute Nacht gab es aber die Uhrzeit von 2:00 bis 2:59 zwei mal, dementsprechend hast du eine Stunde länger geschlafen als die Zeitdifferenz normal, also: 9:30 Stunden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

solange du nicht auf die uhr guckst (und sie nicht umgestellt ist) genau so lange wie ohne zeitumstellung

Ja, du musst deine Uhren jetzt 1 Stunde zurückstellen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung