wie lange gilt die 10 Tages-Vignette? Also z.b.vom 01.07 14:00 bis 10. 07 12:00 oder 01.07 bis 11.07

3 Antworten

10-Tages-Vignette für Kraftfahrzeuge bis einschl. 3,5t hzG

Die 10-Tages-Vignette berechtigt zur Straßenbenützung in einem Zeitraum von zehn aufeinanderfolgenden Kalendertagen, wobei der Lochungstag als erster Kalendertag zu zählen ist.

Beispiel:Lochungstag: 10.01. entspricht einer Gültigkeit vom 10.01. bis einschl. 19.01.

Schau unter www.asfinag.at - Unterwegs mit PKW und Motorrad

da sind all unsre teuer preise angeführt :(

und bitte fahr nicht ohne - denn das wird (wenn sie dich erwischen) ziemlich teuer!!!! und da hilft dann kein bitten und betteln mehr!

10 Tage lang (1. Tag ist Kauftag)