Wie lange geht es, bis das gelbe Herz auf Snapchat erscheint?

2 Antworten

Snapchatter123
Beitragsersteller

Zuerst einmal danke du die schnelle Antwort. Das Problem ist, dass wir ja allerbeste freunde sind und das gelbe Herz eigentlich da sein müsste (laut den regeln von snapchat). Aber es ist nicht da. Gibt es da vielleicht eine Regel, dass die emojis erst nach 24 stunden in kraft treten?

LTB501  10.01.2018, 21:08
@Snapchatter123

Wenn ich mich recht erinnere, müsst ihr doch einen bestimmten Zeitraum lang als allerbeste Freunde gegenseitig angezeigt werden, bis das gelbe Herz erscheint.. ich glaube, der Zeitraum war mindestens 2 Monate, wenn ich richtig bin ^^

Das hat damit nichts zu tun. Ihr müsst halt öfters auf Snapchat schreiben um das gelbe Herz zu bekommen.

LTB501  10.01.2018, 21:06

Das stimmt nicht. Man muss sich nur snappen. Mit schreiben hat das nichts zutun, vor allem weil Snapchat ja eher für's Bilder verschicken konzipiert ist und nicht für's Schreiben. Für das gelbe Herz, muss man - wenn ich mich recht erinnere - einen bestimmten Zeitraum lang als 'Allerbeste Freunde' angezeigt werden.

Snapchatter123
Beitragsersteller
@LTB501

ja das dachte ich mir eben auch. Aber bei dem neuen update wird das ja ganz komisch angezeigt. Ist bei den besten freunden der, der links oben ist auch der allerbeste freund?

LTB501  10.01.2018, 21:13
@Snapchatter123

Ich weiß leider nicht, was genau du meinst mit der komischen Anzeige? Ich glaube, es ist sowieso bei jedem unterschiedlich, da man die Emojis für die verschiedenen Bedeutungen ja eh selber bestimmen kann (also z. B. das gelbe Herz gegen ein rotes tauschen oder einem Rosen-Emoji oder so). :)

donuht  10.01.2018, 21:23
@LTB501

Oh. Bei mir ist es aber so, das wenn ich mit meiner Freundin so gesagt ˋspamende ´ nachrichten schreibe, bekomme ich das Herz aufeinmal, versuchs einfach mal. :)

Snapchatter123
Beitragsersteller

Und wie lang geht das dann?

LTB501  10.01.2018, 21:12
@Snapchatter123

Wie oben bereits bei dem anderen Beitrag geschrieben, müsste ihr euch beide gleichzeitig mindestens zwei Monate als allerbeste Freunde haben.. wenn du deine Freundin erst seit kurzem als allerbesten Freund bei Snapchat hast, müsst ihr die Zeit noch abwarten. :)