Wie lange geht eine Polizei Observation maximal?

3 Antworten

Solange es der Polizei/Justiz gefällt. Das kann Wochen, Monate, Jahre, Jahrzehnte dauern. Dafür brauchen sie nicht Mal einen Grund / Beschluss.

Vieleicht bist du als potentieller Spitzel für sie interessant. Um raus zu bekommen, ob du geeignet bist, wirst du einen gewissen Zeitraum observiert.

Solange, bis sie keinen Grund mehr darin sehen, weiter zu observieren.

Maximal, solange bis sie genug gegen dich haben um dich hoch zu nehmen.

Tuktuk2022
Beitragsersteller

Ja also habe die schon die haben aber nicht viel gefunden und ich war 13