Wie lange geht das Tutorial denn noch?

2 Antworten

Destiny 2 ist grad sowieso so gut wie unspielbar. Es gibt keine FREE to play Quests Mehr. Man ist eig gezwungen dne neuen dlc zu kaufen.

TommyNeedsHelp
Fragesteller

Wollen nur paar Bosse killen für nen Stream aber er kommt nd zum Turm oder in andere Welten und in meiner Fl is er auch nd😅

Bulletproof1983  01.02.2021, 08:48
@TommyNeedsHelp

Also wenn er das Fahrzeug hat ist es doch eig vorbei oder? Danach kommt vllt noch das tutorial vom neuen dlc. Das geht eine Weile.

TommyNeedsHelp
Fragesteller
@Bulletproof1983

Naja er kommt weder in den Turm noch auf die Erde oder sonstiges, es werden ihm nur neue Quest angezeigt und in meiner Fl seh ich ihn halt nicht mal

tutorial geht eig. viel schneller. hab glaub nh halbe stunde dafür gebraucht

TommyNeedsHelp
Fragesteller

Bei der Quest steht 8 von 21 Abgeschlossen und die is von dem Shan oder wie der Typ heißt aber er kann den Turm noch nicht betreten oder andere Welten

Alpha26793  02.02.2021, 21:45
@TommyNeedsHelp

Musst nicht alle Schritte abschließen und das ist ja auch die neue Einführung seit beyond light.