Wie lange geht das Musical "König der Löwen"?

3 Antworten

König der Löwen dauert ca. 3 Stunden inklusive Pause von etwa 20-30 Minuten. Bei diesem Musical musst du aber noch ein wenig mehr Zeit einplanen weil man ja erst mit dem Boot zum Theater fährt und so auch wieder zurück kommt :) Vor allem bei der Rückfahrt könnte es länger dauern weil ja alle Leute gleichzeitig aus dem Theater rauswollen... ;) Viel Spaß wünsche ich dir, ist echt ein schönes Erlebnis!

Lass mich raten. - Du musst Dir das mit Deiner Freundin reinziehen, weil sie die Karten besorgt hat - und Du hast keinen Bock. Nimm' Dir Schlaftabletten mit, ....die gefühlt längsten 2 3/4 Stunden Deines Lebens warten auf Dich.

pwrsplinter
Beitragsersteller

ne geht darum welchen Bus zurück wir nehmen....

geht das 2 3/4 stunden ja?

SvenDur  02.04.2013, 14:01

Du hast ja keine Ahnung. Das waren fast die schönste 3 Stunden in meinem Leben. Kann nicht jeder so ein cooler "Mann" sein wie du und nur auf harte/gefährliche/actionreiche Sachen stehen. Gibt auch Typen mit einem Sinn für schöne Dinge.