Wie lange geht das Musical "König der Löwen"?
Also welche Spieldauer hat es, 2 Stunden? Mehr oder weniger? mfg
3 Antworten
Hi,
wie hier schon gesagt wurde, dauert der König der Löwen etwa drei Stunden inklusive Pause. Und falls irgendjemand Zweifel daran hat, was für ein wunderbares und beeindruckendes Musical das ist, der kann sich hier ein genaueres Bild davon machen http://www.musicalzentrale.de/index.php?service=0&subservice=2&details=144 Da sind auch sehr viele interessante Kommentare von Zuschauern.
König der Löwen dauert ca. 3 Stunden inklusive Pause von etwa 20-30 Minuten. Bei diesem Musical musst du aber noch ein wenig mehr Zeit einplanen weil man ja erst mit dem Boot zum Theater fährt und so auch wieder zurück kommt :) Vor allem bei der Rückfahrt könnte es länger dauern weil ja alle Leute gleichzeitig aus dem Theater rauswollen... ;) Viel Spaß wünsche ich dir, ist echt ein schönes Erlebnis!
Lass mich raten. - Du musst Dir das mit Deiner Freundin reinziehen, weil sie die Karten besorgt hat - und Du hast keinen Bock. Nimm' Dir Schlaftabletten mit, ....die gefühlt längsten 2 3/4 Stunden Deines Lebens warten auf Dich.
Du hast ja keine Ahnung. Das waren fast die schönste 3 Stunden in meinem Leben. Kann nicht jeder so ein cooler "Mann" sein wie du und nur auf harte/gefährliche/actionreiche Sachen stehen. Gibt auch Typen mit einem Sinn für schöne Dinge.
ne geht darum welchen Bus zurück wir nehmen....
geht das 2 3/4 stunden ja?