Wie lange geht das?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe, Du warst dort...!...falls ja, welche Filme wurden gezeigt???

....und man hätte evtl. im Kino anrufen und nachfragen können, wieviel Zeit man ungefähr einplanen müsste.

Der Flyer ist auch nicht zu 100% eindeutig, was die Anzahl der Filme angeht, aber ich wäre vorsichtshalber von 3 Filmen je ca. 2 Stunden inkl. Pipi-Pausen ausgegangen und hätte deshalb über den Daumen gepeilt wenigstens 6 Stunden Kinozeit eingeplant.

MfG WoT

~~~~~>>

Nachtrag....Warum ich von 3 Filmen ausgehe:

Preview heißt ja Vorschau, also ich sehe etwas früher, bevor es alle anderen sehen können.

Doppel-Preview heißt also für mich, es werden mir 2 Filme gezeigt, die anderen erst zu einem späteren Zeitpunkt zugänglich sind.

Inkl. 80er KULTFILM.... der kann aber nicht in diesem "Doppel" enthalten sein, denn der muss ja sehr bekannt sein, sonst wäre es ja kein KULTFILM, sondern ein "verschollener" Film aus den 80er Jahren, der vorher noch nie gezeigt wurde ....

(Und um solche beschi.... Erklärungen zu vermeiden, hätte man auch " 3 FILME = 6 EURO / FSK xy " auf den Flyer schreiben können....manmanman 😎)

MonaBea
Beitragsersteller

Es waren zwei Filme. Die Glücksritter zuerst als 80er Überraschung und To the Moon der am Donnerstag offiziell startet. Ende war 00:30, also fünf Stunden später mit Pause und Trailern und Einführung sowie Gewinnspiel.

WhoreOfTime  09.07.2024, 18:58
@MonaBea

Soviel Kino für (ohne Getränke & Snacks) 6 Euronen....nicht schlecht!

Ich hoffe, Du hattest einen schönen langen Abend und bereust es nicht!

(....auch wenn der Flyer dann entweder wirklich irreführend verfasst wurde oder ich es einfach nur nicht verstanden habe^^)