Wie lange Gefängnis beim schmuggeln von Drogen am Flughafen erwischt doch es sind nicht deine?

4 Antworten

Wenn die Polizei bei dir irgendwelche Drogen findet ist es denen völlig egal, ob es deine sind oder nicht.

DU hattest sie einstecken, also musst du dafür auch grade stehen. Du wirst nicht beweisen können, dass es nicht deine sind.

Wie heftig deine Strafe ausfällt ist abhängig von Alter, Menge der Drogen, Art der Drogen und dem Bild, welches der Richter sich über dich macht

Ob es deine sind oder nicht dürfte uninteressant sein
Wichtig ist eher ob du wusstest das du Drogen transportierst und wenn nicht das du es beweisen kannst

Um die frage zu beantworten fehlen Angaben
Land, Art der Droge, Menge, vorgeschichte, alter, usw.

Meine Drogen können es ja auch nicht sein! ;-) Und warte halt ab was der Staatsanwalt fordert, davon kannst Du abziehen auf was dein Anwalt plädieren wird!

Dass es nicht deine Drogen sind, wirst du wohl kaum beweisen können. Drogenschmuggel wird international sehr hart bestraft. In einigen Asiatischen Ländern sogar mit der Todesstrafe!