wie lange funktioniert ein Nintendo 3DS XL?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn gut behandelst, würde er rein theoretisch viele Jahre halten.
Eventuell sogar bis an dein Lebensende.

Das einzige, was wirklich verschleißen kann, ist der Scharnier, der vom ganzen auf und zuklappen irgendwann nicht mehr so stark ist, wie am Anfang.

Es kann aber auch sein, dass du pech hast und der Akku nach ein paar jahren den Geist aufgibt. :/

324254654  05.01.2017, 16:56

im prinzip kann aber jedes elektronische gerät plötzlich kaputtgehen - auch wenn man es gut behandelt.

Lucaderfragende  05.01.2017, 16:58

Ja klar, das kann natürlich auch so passieren.

nintendo 3ds, NICHT "der nintendo"!!

das kann dir niemand sagen. theoretisch kann er, wie jedes andere elektronische gerät auch, plötzlich kaputtgehen. sogar, wenn du ihn sehr gut behandelst.

ich habe noch den ersten gameboy, welcher mittlerweile fast 30 jahre alt ist und er funktioniert noch ohne probleme.

Wenn man ihn normal behandelt viele Jahre, hab noch mein ersten Gameboy von '89