Wie lange fährt man ungefähr nach London?

9 Antworten

Du fährst ca. 8- 9 Stunden. Gehe auf Google Maps und gebe Deine Route ein. Man- ganz einfach!

Seltsam. Wenn ich eine Reise buche (egal ob mit Bus, Zug oder Flugzeug), dann bekomme ich ein Ticket und eine Reisebstätigung, darauf stehen die Abfahrts- und Ankunftszeiten und auch die Reisezeit. Ansonsten gibt es Fahrpläne. Ist das bei euch nicht der Fall? Oder verlässt du dich lieber auf Vermutungen und Halbheiten?

luebbie29  15.09.2014, 11:48

Sturer Bock oder Klugscheisser? Man hätte den netten Herrn auch eleganter Antworten können. Aber vielleicht geht man einer selbst nicht wissenden Antwort , so besser aussen Weg.

hi

ich bin auch mit dem Zug dann der Fähre und in England mit dem Bus gefahren das hat ca 24h gedauert

bin aber aus dem saarland gefahren schätze das es bai dir dann noch länger dauert weil du aus Niedersachsen fährst

das dürften noch 5-6 h mehr sein

das aber alles nur geschätzt bis auf die 24h die hab ich echt nach england gebraucht allerdings bin ich bisschen weiter gefahren

MfG luka

Der Reiseveranstalter wird Dir sicher eine Auskunft dazu erteilen können. Wir hier wissen nichts über geplante Wartezeiten ...