wie lange durftet ihr mit 14 abends draußen bleiben?

5 Antworten

Mit 14 bin ich schon durch die Clubs gezogen, war quasi die ganze Nacht unterwegs oder habe bei einer Freundin gepennt..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

22 Uhr ca. LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wo. Im Garten darf ich bis 22-23 Uhr bleiben, außerhalb davon bis 19 Uhr. Länger möchte ich aber auch nicht, ich versuche meistens soziale Kontakte zu meiden. Im Garten bin ich wenigstens alleine.

Bis es dunkel wurde, aber sind meistens länger draußen geblieben als eigentlich erlaubt war.

Wenn ich auf unserer Straße bleibe bestimmt bis nach 0 Uhr.