Wie lange dürfen lkw fahrer in den usa (kalifornien) am Tag fahren und wie lange müssen sie pausieren wenn sie weiterfahren?

2 Antworten

Wenn der Hintergrund deiner Frage ist, dass du vor hast, in den USA als LKW Fahrer zu arbeiten: Dafuer bekommst du kein Visum, weil dir als Europaeer entscheidende Lizenzen fehlen, um fahren zu duerfen.

Kein Arbeitgeber wartet auf dich, bis du diese Lizenzen erworben hast. Du musst die GC schon anderweitig bekommen (z.B. Lotterie) und viel Geld mitbringen, um die Zeit zu ueberbruecken, bis du die Pruefungen bestanden hast.